Firmenantrag Salzstreuer Corporation

Willkommen auf der überarbeiteten Webseite! Viel Spaß!
  • Guten Tag liebe Leser*innen!


    Ich, Dabbelneck, habe vor, zusammen mit _Firebluster_, lolesWolly,

    Schneemann7070 und Plani_Loris unsere eigene Firma zu gründen

    – die Salzstreuer Corporation!

    Wir werden zahlreiche Items vermarkten, wie Baustoffe (z.B. Holz, Stein, Beton…),

    Erze (z.B. Kohle, Eisen, Diamanten…) oder auch viele unterschiedliche Arten an Essen!

    Die ersten Grundsteine sind übrigens schon gelegt! Zum Beispiel unsere eigene Fabrik,

    die gerade im Bau ist! (Abb.1)





    (Abb. 1)



    Außerdem steht unser Firmensitz auch schon! (Abb. 2)

    Ein kleines Bürogebäude, welches bald natürlich auch als gigantisches

    Hochhaus umgebaut wird, was man nicht übersehen kann!


    (Abb. 2)



    Ein Shop wird sich in nächster Zeit auch zugelegt,

    um alle Items zum Kauf zur Verfügung zu stellen!

    In Zukunft wollen wir ein stetig ansteigendes Unternehmen

    sein und uns mit den größten Firmen auf MCSW messen!

    Für unsere Vorhaben benötigen wir ein Startkapital von 10.000₪.


    Vielen Dank für das Lesen dieses Antrages!


    MfG Salzstreuer Corporation

  • Hallo zusammen,


    das sieht doch alles super aus. Einer Firmengründung sollte nichts im Wege stehen.

    Bevor wir alles Weitere klären habe ich nur noch eine kleine Rückfrage an euch.


    Ihr schreibt in dem Antrag, dass ihr ein Startkapital benötigt. ich denke da habt ihr etwas missverstanden, hiermit ist vielmehr gemeint, welches Startkapital ihr einbringen könnt, also praktisch als Basis habt, denn Kapital wird von Seiten des Staates nicht ausgezahlt. Ist das für euch so in Ordnung?

    Angesichts des Lottogewinnes von Firebluster sollte sich das Thema ja nun sowieso geklärt haben :-)


    Viele Grüße

  • Ihr schreibt in dem Antrag, dass ihr ein Startkapital benötigt. ich denke da habt ihr etwas missverstanden, hiermit ist vielmehr gemeint, welches Startkapital ihr einbringen könnt, also praktisch als Basis habt, denn Kapital wird von Seiten des Staates nicht ausgezahlt.

    Schönen guten Tag.

    Ja, das haben wir wohl verwechselt. Insgesamt haben wir ein Startkapital von ungefähr 213.000.


    LG Dabbelneck