Antrag auf Firmengründung
Hey,
in diesem Unterforum könnt ihr einen Antrag auf Firmengründung stellen.
Alle wichtigen Informationen findet ihr unten, viel Erfolg!
Folgende Punkte sollten im Antrag genannt werden:
- Dein Name in Minecraft
- Firmenname
- Firmenkürzel (max. 4 Zeichen)
- Koordinaten des Bürogrundstückes
- Konzept (bspw. Bauvorhaben oder Geschäftsidee)
Voraussetzungen:
- der Rang Bürger
- eine Bürofläche mit einem voll ausgebauten Bürogebäude
Vorteile:
- staatliche Förderung erhalten
- bis zu 14 Mitarbeiter einstellen
- Steuerrabatte bis zu 25%
- ein Firmenkürzel hinter deinem Namen
- Firmenkonto (für Coins) und Firmensafe (für Items)
- einen Warppunkt setzen
Wichtige Befehle:
/firma create <name> <kürzel> | Ermöglicht es eine Firma zu erstellen, nachdem der Antrag im Forum angenommen wurde.
/firma delete | Löscht eine Firma vollständig, alle Firmenpunkte, Coins, Statistiken und Co. gehen verloren!
/firma | Öffnet eine Übersicht mit allen Funktionen bzgl. der Firma, dafür muss man jedoch Mitglied einer Firma sein.
Weitere Infos bezüglich Firmen:
Update 28.05.2021 - Company and Vacation
Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei meinem Antrag auf Firmengründung!
Ich (SurvivalGott700) möchte gerne die Firma Natural Resources GmbH & CO. KG gründen. Als Firmenkürzel soll NR1 dienen.
Aktuell habe ich bereits zwei potentielle Mitarbeiter, ReallifeGott700 und Gamemaster700. Beiden möchte ich ein besseres Leben ermöglichen, weshalb ich ein Gehalt von bis zu 150 Coins eingeplant habe.
Um dieses Gehalt zu ermöglichen will ich unbedingt eine riesige Kaktusfarm im Industriegebiet bauen und die gewonnenen Kaktusse in der Mall verkaufen. Geplant ist aber auch ein eigener Shop mitten in der Stadt, sowie ein zweites Hochhaus. Der aktuelle Firmensitz soll direkt gegenüber der /mall liegen. Dort steht bereits ein voll ausgebautes Bürogebäude, was nur darauf wartet genutzt zu werden.
Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Antrag überzeugen!
Mit freundlichen Grüßen
SurvivalGott700
Mit freundlichen Grüßen
gez. Mattenwagen