Firmenantrag PAM

Willkommen auf der überarbeiteten Webseite! Viel Spaß!
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit beantrage ich die Erlaubnis, die Firma „PAM“ offiziell eröffnen zu dürfen.

    Nähere Informationen können Sie unten nachlesen.


    Ich, der Gründer von „PAM“, AniPhantom würde gerne die Firma „Practicalities And More“ gründen.

    Als Firmenkürzel soll „PAM“ dienen.


    Aktuell habe ich bereits zwei potentielle Mitarbeiter, xVoid_Lordx und Johnes1423. Beide wirken sehr arrangiert und motiviert diese Firma aufzubauen und nicht nur sich, sondern auch ihren Mitmenschen, ein besseres und einfacheres Leben zu ermöglichen.

    Und genau dies ist ein Ziel von „PAM“.

    Als Gegenleistung für ihre Arbeit ist ein Gehalt von bis zu 50 Coins eingeplant.


    Um die Firma am Laufen zu halten und das versprochene Gehalt für die Mitarbeiter zu ermöglichen, ist es geplant, einen Markt zu bauen, auf welchem andere Mitmenschen „praktisches und mehr“ erwerben können. Denn jede Idee entspringt der Umwelt. Doch wäre es möglich, seine Pläne in die Tat umzusetzen und seine Wünsche zu erreichen, wenn man nicht die benötigten Materialien oder Unterstützung erhält?

    Genau dies wollen wir mit unserer Firma erreichen.

    Von wichtigen Blöcken zum Bauen, Erzen zur Herstellung von Bauwerkzeug, aber auch Lebensmitteln für die ganze Familie, werden wir unseren Klienten zur Verfügung stellen, sollten sie sich für unserer Firma entscheiden.

    Und das alles zu einem fairen Preis, welcher natürlich auch verhandelbar ist!


    Um unseren Lagerbestand im Auge zu haben und wir uns als Team absprechen können, aber auch um Klienten anzuwerben und ihnen unserer Angebote anbieten zu können, sind wir aktuell bereits im Besitzt von einem eigenen Bürogebäude, welcher ebenfalls als unser Firmensitz dient.

    Dieser befindet sich bei folgenden Koordinaten:

    X: 75 ; Y: 64 ; Z: 667



    Ich hoffe, wir konnten euch mit unserem Antrag überzeugen und eine baldige Antwort zu erhalten!


    Mit freundlichen Grüßen


    AniPhantom & Mitarbeiter